R129-Forum

Normale Version: Jahresabschluß mit Kartrennen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
wie bei Willi's WW-Frühstück angesprochen habe ich mich jetzt mal nach freien Terminen erkundigt. Die Termine:
Freitag 07.12. 20.00 Uhr
Samstag 08.12. 21.00 Uhr
Freitag 15.12. 20.00 Uhr
Samstag 16.12. 20.30 Uhr
Würde das Rennen 2 vorschlagen. Qualifying, Rennen und Siegerehrung. Teilnehmen können bis zu 16 Personen. Kosten pro Person ca. 50 Euro (hängt von der Teilnehmerzahl ab).
Genaueres seht ihr hier:
http://www.kartpalast.de/2,4,2bb0224ec25...ed43c.html
Bevor ich das ganze genau plane, bräuchte ich Info's wer an welchem Termin Zeit und Lust hätte, da doch einiges an Geld im Spiel ist. Ich hoffe auch unsere "Mädels" machen mit.
Ich bitte um baldige Rückmeldung.
Schöne Grüße aus dem verschneiten Holzkirchen
Peter
PS: Für unsere Interessierte, die weiter weg wohnen und unsere österreichischen Freunde
können bestimmt Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Peter,

Corinna (fährt auch) und ich sind mit dabei.

Termin ist uns egal.

Gruß Willy
Hallo Peter,

allzuviel Interesse kommt wohl nicht...

Gruß Willy