R129-Forum

Normale Version: Thermostatbruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein riesen Schreck, als ich vorgestern währen der Fahrt auf meine Temperaturanzeige schaute, über 120°C im roten Bereich!!!! Zum Glück kurz vor meinem Hof,,, Boaaahh das war Adrenalin pur !!! Habe gleich die Heizung, die letzten Meter auf volle pulle gestellt um möglichst viel Wärme abzuführen, tatsächlich ging dann die Temperaturanzeige zurück auf ca 110°c. Habe mich dann hier im Forum über diese Problematik belesen und zum Glück auch gleich fündig geworden (Siehe Bild) und mit ganzen 16,45€ den Fehler behoben. Läuft wieder alles 100% wie es auch sein soll!


Gruß Rüdiger
Hallo Rüdiger :punk:,

...das kommt von dieser Heizerei - Dauervollgas mag kein Motor :kicher:

LG Thomas :bier:
Na das ist ja noch mal gut gegangen. :daumenh:Hoffentlich gibt es keine Spätschäden. Und danke für das Bild, das hilft immer!!:bier: