R129-Forum

Normale Version: Neues Fotoalbum Daxstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fotos vom SL-Stammtisch bei Ute & Jürgen ist online!:clap:

LG
Mug
Hallo,
darf ich fragen, wo das Daxstein sein soll ?:frage:
kann es sein, das in der nähe Zenting ist ?:frage:
Wo finde ich die Bilder von euch ?:grrr:
Gruß Mike
Black_Phantom schrieb:Hallo,
darf ich fragen, wo das Daxstein sein soll ?:frage:
kann es sein, das in der nähe Zenting ist ?:frage:
Wo finde ich die Bilder von euch ?:grrr:
Gruß Mike

Hallo Mike,

Daxstein liegt hier





Gruß Mug
Hallo,
tatsächlich, es ist das Daxstein, wo ich eigentlich her komme. Unter Daxstein liegt der Ort Mahd, und genau da komm ich her.
Was hat euch bewegt, in Daxstein zu Grillen. Habt ihr Verwandschaft , oder Bekannte in dem Ort ?
Das nächstemal wenn ihr auf Grillen fährt, bin ich dabei. Ich kenne diese Gegend wie meine Hosentasche. Übrigens, ich hab eure Bilder immer noch nicht gefunden.
Gruß Mike
Hi

Ich such die Bilder auch noch im Album sind se nicht :pfeif:

LG BeaWink
hallo,

also die bilder findet ihr hier

http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=187

und das grillen ist immer bei jürgen und ute (exilwestfale)

er hat auch schon 3 anläufe dieses jahr gemacht, der letzte war letzten

freitag was aber auch wieder wegen regen ins wasser fiel.:wimmer:

gruß georg
Hi Georg

jetzt versteh ich das auch:autsch:

die Bilder sind ja auch von 2009 :bier:

LG BeaWink
logisch bea,

2010 regnet es ja nur :ausflipp: und wir kommen nicht zum grillen :wimmer:

gruß georg