R129-Forum

Normale Version: Sicherungen im Kofferraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

hat jemand einen Plan für die Sicherungen im Kofferraum? Bei meinem SL fehlt die Abdeckung und ich weiss nicht welche Sicherung für welchen Bereich ist.

Danke schonmal
Thomas
auf die schnelle leider nur in englisch
Moin Thomas

hier mal ein passendes Bild in deutscher SpracheBig Grin

frisch aus unserem KofferraumBig Grin

[Bild: 2900154.jpg]

Bild zum vergrößern einfach anklicken!
LG BeaWink
Bea Du bist die Beste :engel:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Lg Thomas
[attachment=1370]Hi Thomas
Habs dir mal eingescannt, wobei die Aussenmasse 40x91 mm sind.Die Einbuchtungen an den Laschen sind jeweils 2,5mm tief.
So kannst du`s mit nem Prog ausdrucken und sauber ausschneiden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=1606&stc=1&d=1252925464]
:bier:

Holsteiner

Mensch watt seid Ihr fleissig - Danke !
Ich krieche morgen mal in den Kofferraum.
beste grüsse
Hallo zusammen,
möchte das Thema noch einmal aufleben lassen.
Bin zur Zeit auf der Suche, wo mein Wagen ein Fremverbraucher hat und da ist mir im Kofferraum aufgefallen, das die Sicherung Nr.2 (Fensterheber links) wieder durchgebrannt ist.
Wenn ich mir die beiden Bilder anschaue, die ihr zur Verfügung stellt, sind Nr1 Nr.2 und Nr 3 unterschiedlich.
Bei dem einen kommen 16A und bei dem anderen 25A .
Sind die beim R129 unterschiedlich?
Laut meiner Sicherungskastenbeschreibung kommen 18A rot auf Platz 1 und 2 aber ich muss dazu sagen, das ich meine Abdeckung hier im Forum nachgekauft hatte :-)
Gruss aus NRW
Die Beschreibung gibt es, zumindest für Meinen, nachzukaufen.
Solltest du vielleicht auch machen. Kostet um die 3 Euro.

Im Handbuch, wenn du das passende zu deinem Auto hast, stehen die Werte der jeweiligen Sicherungen auch drin. Smile




Grüße...
Die Bedienungsanleitung für den 300sl sagt auch, das Platz 1 und Platz 2 mit 18A rot belegt werden muss. Aber mich hat es gewurmt, da auf den Bildern zwei unterschiedliche Amp. angezeigt werden.
Zudem ist meine nagelneue Sicherung so schnell durchgebrannt....?
Deshalb wollte ich nur noch einmal eure Meinung und Rat :-)
vielen Dank & Gruss
Seiten: 1 2