R129-Forum

Normale Version: Stars and Cars am 3. November
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo zusammen,
hab jetzt den ersten Tip zur Motorsport Abschlußveranstaltung gefunden:
http://www.automuseum-stuttgart.de/stars...07.85.html

Ist echt sehenswert. Hab mir das ganze schon 3 mal angetan. Eintritt frei. Wer schon immer mal die ganze Mercedes Palette in Action erleben wollte, ist hier richtig. Vom Blitzenbenz bis zum aktuellen Formel 1. Das ganze findet auf einer abgesperrten Rennstrecke vor dem Mercedes Museum statt.
Man könnte das ganze mit einem Museumsbesuch verbinden.
Das ganze startet um 10.00 Uhr, aber erfahrungsgemäß sollte man etwa 1 Stunde vorher dort sein, um gute Plätze zu bekommen.
Bilder aus dem letzten Jahr gibts hier:
http://fotogalerie.automuseum-stuttgart....g/stars/2/
http://cruisersblog.de/archives/581-Star...-2006.html
http://www.events-und-trends.de/data/3051621.html
Hätte jemand Interesse hinzufahren ??? Auch ohne SL, da die meisten ja wohl im Winterschlaf sind !!!
Wäre auch für unseren Stammtisch ein schöner Jahresabschluß.
Schöne Grüße aus Holzkirchen
Christine und Peter
hallo peter,

das könnten wir ja am 13ten besprechen ^-^

wie willst du da hinfahren?

auto oder zug ?

der willy sicher mit den mountenbike :haha: :haha:

Hallo,

hätte Interesse, muß Termin aber noch checken...

Grüße
Robert
Hallo,
können wir mal ins Auge fassen, können beim WW-Frühstück darüber reden.

Gruß Harald
Hallo,
da die Zeit langsam knapp wird, nochmal der Aufruf. Wer will mitfahren. Evtl. Fahrgelegenheiten.
Auch für unsere Österreicher wird sich bestimmt ne Möglichkeit der Übernachtung ergeben. Meine Wohnung wäre frei, da ich sowieso immer bei Christine bin.
Schöne Grüße
Peter
hallo peter,

interresse wäre da, aber ich weiß nicht wie ich arbeitstechnisch vorran komme,
daher kann ich nur mich kurzfristig dazu gesellen.
ich soll am 29.10. das gerüst kriegen und dann gehts los.
Sind dabei!

Gruß
Robert & Uli
Hallo Peter,

wir sind nicht mit dabei.

Gruß Willy
Hallo,

wer ist jetzt alles dabei in Stuttgart ?

Uli und ich auf Alle Fälle + Jürgen (ein Spezi von mir).

Wenn jemand ab A mit uns mitfahren will, einen Sitzplatz hätten wir noch frei (eigentlich 2, aber dann wird es schon recht eng...)

Grüße
Robert & Uli
Hallo,

Wichtige Info für Alle die am Sa. zu Stars & Cars kommen.Die A8 ist bis Sa. 6:00 bei Augsburg total gestperrt. (Brückenverschiebung) Auch wenn die Sperre nur bis 6 Uhr geht, wird damit gerechnet, dass es mehere Stunden dauert, bis sich die Staus dann auflösen. :-[ :-\

Seiten: 1 2 3 4 5