R129-Forum

Normale Version: Suche Radnabenabdeckung für Nachbaufelge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo aus dem Nachtdienst!

Wer hat eine Ahnung, wo man Radnabenabdeckungen mit Durchmesser 72mm für Nachbaufelgen herbekommt?? :hmm:

Logischerweise mit Stern...Big Grin ...und in alusilber... (nooona)


Bitte keine großartigen Tipps, wie "da musse nur wegfeile"...:autsch:

...isch weis, Norm wäre 74 mm, aber die passen nicht. Auch von den Halteklammern her auch nicht...:idiot: Weisssuu?:o Ischz eine Broblem diese...:eek: Wie ist Dir??:traurig::ausflipp:SadWas gugsu?:bored:

Die Profis im Reifen- und Felgenfachhandel sind auch ratlos...:heul: ...konnte nur mehr EIN (in Zahlen: 1) Stück :punk:mit viiiiieel Bauchweh aus dem hintersten Lager in falscher Farbe bekommen... Rolleyes

...das Ding ist so selten, da gab es nicht einmal mehr einen Eintrag in der Preisliste...BlushBlushBlush

...also haben die sich nicht getraut, ihre Arbeitszeit des Suchens in Rechnung zu stellen...Big Grin


...da aber gerade am Vorderrad die meisten thermischen Spannungen anliegen, ist es eine Frage der Zeit, bis ich wieder ohne bin...:heul::heul::heul:


...bin für konstruktive Tipps dankbar.:danke:


Gruß vom heiklen

Harald:closedeyes:

...ach ja: und vergeßt die Bucht...Confusedagnix: