R129-Forum

Normale Version: Bezugsquellen für Anbau und Nachrüstteile für den R230
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

g3h31mn1s

[INDENT]Im folgenden seht Ihr eine Liste mit Bezugsquellen für nachträgliche An- oder Umbauten an der Modellreihe R230.
[/INDENT]
[SIZE=4]A


Anhängerkupplungen
[/SIZE][INDENT]BEEKEN - Fahrzeugteile[INDENT] Die Firma bietet auch starre bzw. abnehmbare AHKs für den R129 an
[/INDENT][/INDENT]AMG Teile[INDENT]Mastertuning[INDENT] Hier gibt es günstige Karosserieteile oder auch ganze Umbausätze bis hin zum Umbau auf Modellpflege II
[/INDENT][/INDENT]

[SIZE=4]K

Koffersets
[/SIZE][INDENT]RC Roadster Concept[INDENT]Dort findet ihr Koffersets für unterschiedleich Fahrzeugmarken und Modelle. Ich habe sowohl für den R129 wie auch für den R230 das passende Kofferset bestellt und war restlos zufrieden.
[/INDENT][/INDENT]

Die Liste wird wenn ich über neue Links stolpere aktualisiert, Infos von Euch sind natürlich ebenso willkommen :danke: