R129-Forum

Normale Version: ich bin umgezogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
g3h31mn1s schrieb:...
Micha und Peter: Dank Euch nochmals - ist das Lenkrad :liebe: in unterschiedlichen Farben (konkret Alpakagrau) lieferbar und ist es beheizbar?

Grüße aus Wien

Oskar
Soweit ich weiß nicht.
g3h31mn1s schrieb:Hallo Micha, hallo Peter,

dieses Wochenede war es soweit - das AMG Heck ist drauf ...
Super! :clap:
Bilder!!! :w00t:

g3h31mn1s

Hallo Micha,

Bilder kommen noch sobald die verstärkten Gummis drauf sind :love: - die waren bei meiner Lieferung leider nicht dabei . Nur eine alte Mütze :ausflipp:.
Aber das Soundfile ist das eigentlich Interessante an der Geschichte.
Ich bin nicht kleinlich was Auspuffgeräusche betrifft - aber den Soundcheck mache ich eher in unbebautem Gebiet :engel:.
Der Sound ist einfach UNBESCHREIBLICH - es hat sich wirklich ausgezahlt.
Ich hätte nie gedacht daß ein 6 Ender so abgrundtief geil klingen kann. :drool::drool::drool:

Die mittlere Bremsleuchte habe ich original (also rot) gelassen, es sieht meiner Meinung nach bei Blau einfach besser aus, die Rückleuchten selbst sind mit dem dunklen Blinkerstreifen.

Und den Spitznamen hat meiner nun auch weg: Der junge Wilde.

Ich habe doch immer wieder gezaudert, mir nicht wegen dieses schönen Klangs nicht einen 11er genommen zu haben, seit dem Umbau ist das nun so gar kein Thema mehr.

Grüße aus UK

Oskar

EV12

g3h31mn1s schrieb:Hallo Micha,

Bilder kommen noch sobald die verstärkten Gummis drauf sind :love: - die waren bei meiner Lieferung leider nicht dabei . Nur eine alte Mütze :ausflipp:.
Aber das Soundfile ist das eigentlich Interessante an der Geschichte.
Ich bin nicht kleinlich was Auspuffgeräusche betrifft - aber den Soundcheck mache ich eher in unbebautem Gebiet :engel:.
Der Sound ist einfach UNBESCHREIBLICH - es hat sich wirklich ausgezahlt.
Ich hätte nie gedacht daß ein 6 Ender so abgrundtief geil klingen kann. :drool::drool::drool:

Die mittlere Bremsleuchte habe ich original (also rot) gelassen, es sieht meiner Meinung nach bei Blau einfach besser aus, die Rückleuchten selbst sind mit dem dunklen Blinkerstreifen.

Und den Spitznamen hat meiner nun auch weg: Der junge Wilde.

Ich habe doch immer wieder gezaudert, mir nicht wegen dieses schönen Klangs nicht einen 11er genommen zu haben, seit dem Umbau ist das nun so gar kein Thema mehr.

Grüße aus UK

Oskar


Ja, nun klingt er besser als n 11er!!!!!:punk::punk::punk::punk:

BILDER SIND NUN PFLICHT, bin auf die 3.te Bremsleuchte gespannt.
Haste den AMG Heckspoiler auch drauf? Feines Teil, oder? :bier:

LG Peter

g3h31mn1s

Habe schon verstanden, und Bilder kommen Morgen - auch ohne Gummis.

Ein 11er würde auch eher blaß aussehen - sogar Motorradfahrer werden nervös wenn sie das hören :clap:.
Ich kann mich nur nochmal bedanken daß Ihr mich ermuntert habt.

Und der Vergleich Micky Mouse und Hulk war auch keineswegs übertrieben.

Heckspoiler habe ich erst mal weggelassen, das muß ich mir erst noch ansehen - in meiner Umgebung in Wien ist ein AMG Performace Center wo auch ein 63er steht.

Grüße

Oskar

g3h31mn1s

Guten Morgääähn,

wie versprochen die Bilder - sorry für die Qualität, hatte nur das Telefon zur Hand:

Grüße

Oskar

EV12

Moin Oskar!

Vielen Dank für die Bilder, schaut echt super aus!!!!
Spoiler würde ich auf jeden Fall noch machen, schaut dann echt nochmal besser aus . und ich bin sonst gar kein Spoiler-fan!!!

Weiter so..

LG Peter

g3h31mn1s

Hallo Peter,

AMG Velourfußmatten sind bereits drinnen, die AMG Einstiegsleisten (unbeleuchtet) sind bestellt und sollten diese Woche noch kommen.
Wegen des Spoilers bin ich noch nicht ganz schlüssig - ich werde noch ein paar mal hifahren und schauen und irgendwann sagt der Bauch dann vielleicht auch ja. :kicher:

Langsam wirds ja, die Preise schrecken mich im Vergleich zum 129er so gar nicht - der vordere Stoßfänger ist ein regelrechtes Schnäppchen, nur die Schweller :idiot:, da fehlt mir ein wenig die Fantasie.
Vorne wird er auf MOPF 2 umgebaut, ich warte lediglich noch bis es genügend Ersatzteile gibt die den Preis auch drücken.
MOPF 2 Xenon sind mittlerweile schon unter 1500€ gefallen, und das geht sicher noch weiter.

Grüße aue Wien

Oskar

EV12

Wirklich die MoPf II Front?

Gefällt mir nicht so...

Hier mal ein MoPf II Umbau hier aus Berlin:

[Bild: jo9pi2rvgexw.jpg]

[Bild: yyqj5tft5jy6.jpg]

[Bild: b5butoec2rfp.jpg]

Bedenke bitte auch, das auch die Lichtsteuergeräte etc gewechselt werden müssen, nur Scheinwerfer bringen dir leider nichts...

LG Peter

g3h31mn1s

Dank Dir Peter, der Umbau ist mir bereits über den Weg gelaufen.

Ich bin gerade dabei mir die komplette Liste an benötigten Teilen zusammenzustellen (bzw. zusammenstellen zu lassen) und dann mal schön langsam die Teile Step by Step von meinem Lieferanten zusammenzukaufen.

Nachdem die Pagode für mich noch immer der schönste SL ist gefällt mir die MOPF II Front sehr gut - mein erster Gedanke als ich die Front sah war die Pagode. :liebe:

Jezt freu ich mich erst mal an meinem wie er momentan ist, und wenn es mich packt und das Geld gespart ist kann ich immer noch, oder auch nicht.
Die Teile liegen so oder so auf Lager, und ein SL mit Heckschaden ist seltener als einer mir kaltverformter Front, somit habe ich kaum ein Risiko und die Teile kommen einem anderen Auto zu Gute.

Grüße aus Wien

Oskar
Seiten: 1 2 3 4 5