R129-Forum

Normale Version: Mein 300 24v unterm Hammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkauft!! :-(
Bis auf die verhunzte Mittelkonsole und die fehlende SH nicht schlecht.
Die Felgen werten den Wagen dazu noch auf. Ich denke schon, dass Du die 6000.- bekommst...
Hier steht nirgens die Lauleistung und von dem neuen Motor wird auch nichts erwähnt. Du schreibst lediglich Abdichtung des Motors incl. Ventilschaftdichtungen...
Das macht noch lange keinen neuen Motor...:hihi:
Auch das fast ist total übertrieben !!!

Ich habe fast neue Schuhe, letztens wurden die Schnürsenkel und die Einlage gewechselt...:hihi::hihi::hihi:
Mal ganz ehrlich Jens, wo Chris Recht hat hat er Recht.

''Fast neuer Motor'' assoziiert eher mit einem ATM mit wenigen Kilometern als dem, was Du hast machen lassen. Das kann Ärger mit den Interessenten geben.

Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf und das Du einen guten Preis erzielst !

VG
Andreas
:cheesy:

Christian, verkaufst mir die "fast"neuen Schuhe? .....hahahaha ...Hab ne fast neue Frau..meine Alte hat n neues Holzbein und die 3. Zähne auch gleich mitmachen lassen..... lachmichschlapp-----:hihi::hihi: