R129-Forum

Normale Version: Spenden Tag - Fürs Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi,

ich bin wieder ausm Urlaub zurück und hoffe das Ihr alle bis jetzt ( Big Grin ) glücklich seid.

Ich freue mich ein so tolles Forum zu betreuen bzw. zu hosten (die Moderatoren machen verdammt gute Arbeit, Danke an euch !. (Wer Moderator werden will kann sich gerne bei mir oder den anderen Moderatoren melden und wir werden was finden das sich jeder einbringen kann.)


Nur leider ist es mal wieder an der Zeit um die Lizenz des Boardes (Also der Software dahinter zu erneuern, toll... keine "andauernde" Lizenz sondern immer nur 1 Jahr... naja..


evtl. findet sich ja jemand mit Paypal der evtl. 1-2 Euro spendet um die Betriebskosten zu senken Smile


Nicht falsch verstehen, es muss niemand irgendwas bezahlen, wer/ob/wieviel zahlt ist für andere nicht ersichtlich, tut auch nichts zur sache....



ist eine rein freiwillige entscheidung der Person Smile (hab ich toll ausgedrückt oder ? Big Grin )


naja, würde mich freuen wenn jemand 1-2 euro spenden würde..

hier:
R129-Forum - PayPal-Spende

achja, wir erreichen bald die 1000 Member marke... evtl. sollten wir mal mehr Moderatoren oder so einstellen, das können wir paar gar ned bewältigen (oje, ich seh schon.... fakes löschen Big Grin Smile )


naja, hoffentlich habt Ihr weiterhin Spaß am Forum, wie ich auch (auch wenn ich seltene in erscheinung getreten bin (was ja wiederrum super ist Smile )

wenn sich nun jemand fragt was der ganze Lizenz spaß kostet, wenn wir bis ca. 20.08.09 ca. 40€ gesammelt haben... ist das Ziel erreicht Smile



Viel Spaß noch und weiterhin.


Gruß

Andi
Hi Andi,

würde gerne spenden. Im Letzten Jahr gab es einen direkten Paypal Link, das war einfach und unkompliziert. Läuft das auch so über deinen Link? Weil der ist ja aus der Forumssoftware.

Gruß, Stefan!
klar Smile

hat sich nichts geändert...

im forum angeben wieviel man spenden will, danach kommt paypal seite zum bestätigen Smile

nich das jemand ungefragt was spendet, kommen noch 2 oder mehr abfragen Smile
Hi Andi,

hat super funktioniert. Danke dir.

Gruß, Stefan!
wieso dankst du mir ?
Dank Dir !
Ohne dich wäre ich nicht hier Big Grin.
Weiter so :daumenh:.

Gruß, Stefan!
Auch von mir ein Danke an alle Betreuer und Nutzer dieses Forums, lese gerne hier und bin mir Sicher das mir geholfen wird wenn ich Hilfe brauche.

Auch eine kleine Spende von mir
Dito, auch wenn ich Fz-mässig bis jetzt noch nicht fündig geworden bin...:confused:, aber was nicht ist.....

Gruss
HP
Hallo Andi,

Spende geht klar, ein großes Danke an die Macher hinter dem Forum, ohne die die zahlreichen Hilfestellungen nicht möglich wären.

JürgenSmile
Hi Andy,

ist ja wohl keine Frage sondern Ehrensache....

Und danke an alle Mods, die helfen, dieses Forum so Klasse am Laufen zu halten.

VG
Andreas
Seiten: 1 2