R129-Forum

Normale Version: Neue Schuhe...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... wie hier: http://www.r129-forum.de/showthread.php?...4er-500-SL angekündigt.
Erstes Bild mit dem Handy beim Schrauber meines Vertrauens gemacht.Weitere folgen nächste Saison....



Viele Grüße
Claus (breit grinsend Smile)

Mathes

Moin Moin aus dem Norden,

sieht gut aus.Bleib von Kantsteinen fern.:drive:

VG.Mathias
Mathes schrieb:Moin Moin aus dem Norden,

sieht gut aus.Bleib von Kantsteinen fern.:drive:

VG.Mathias

Aber garantiert - zumal die Teile niegelnagelneu sind. Die waren fürs Foto (und TÜV-Abnahme) das erste Mal montiert.

Gruß
Claus
Mathes schrieb:sieht gut aus.Bleib von Kantsteinen fern.

Wobei die Sache mit den 17 Zöllern ja eh recht human ist, ich hatte bisher keine Bordsteinschäden, passe aber auch auf.

LG Rob
OldStyler schrieb:Wobei die Sache mit den 17 Zöllern ja eh recht human ist, ich hatte bisher keine Bordsteinschäden, passe aber auch auf.

LG Rob


Schönes Auto :daumenh:!

Gruß
Claus
Claus. schrieb:Schönes Auto :daumenh:!

Danke, SL halt Cool

Habe auch lange nach einem grünen (Turmalin oder Circon) SL mit heller Innenausstattung gesucht, leider nix gefunden was auch nur halbwegs brauchbar war. (wäre mein Favorit gewesen)

LG Rob
was sind das für Felgen?
3-teilige AMG Styling 3.

Gruß
Claus
OldStyler schrieb:Danke, SL halt Cool

Habe auch lange nach einem grünen (Turmalin oder Circon) SL mit heller Innenausstattung gesucht, leider nix gefunden was auch nur halbwegs brauchbar war. (wäre mein Favorit gewesen)

LG Rob

Bin mehr oder weniger zufälligerweise über ein Angebot auf Mobile.de gestolpert und da der Händler gerade mal 30 km entfernt war, hab' ich mir den Wagen angeschaut und dann auch gleich gekauft. Der hat übrigens eine Bicolor-Designo-Lederausstattung in Schwarz-Grün. Sieht genial aus, ist orig. MB, vomVorbesitzer nachgerüstet.
Ich bin happy mit dem Schätzchen :liebe2:!

Gruß
Claus
Claus. schrieb:3-teilige AMG Styling 3.

Sicher ?

LG Rob


[ATTACH=CONFIG]37773[/ATTACH]
Seiten: 1 2