R129-Forum

Normale Version: Ich muss was nachholen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gebe zu, dass ich es vergessen habe, mich vorzustellen :eek:.

Ich habe mir einen 500 SL BJ 1991 zugelegt, der mir eigentlich gleich gefallen hat.
Schönes Dunkelblau mit nicht ganz originalen, aber dafür fast perfekten Felgen (8-Loch). (Bilder gibt's in der Gallery).
Der Innenraum wurde gehegt und gepflegt - bis auf die Gasdruckfedern der Mittelkosole und des Kofferraums.
Alles Elektrische funktioniert.
Evtl baue ich mir einen KLR ein, denn ich weiß nicht, ob ich wirklich ein H-Kennzeichen will.

Der Benz ist ein Japaner, der schon ein paar Jahre in D gefahren wurde. Leider haben die Japaner seltenst eine AHK zum SL geordert.
Die Laufleistung war mir wichtig. Unter 70 tkm sollte es schon sein - 58 tkm sind's geworden.
Alles technische hat einwandfrei funktioniert, was mir wichtig war und ist.

Momentan fahre ich den SL mit 12, 5 Liter-ich befürchte, dass der Verbauch steigen wird, denn der Motor verführt zum Gas geben.

So, das soll's für's Erste gewesen sein.