R129-Forum

Normale Version: Mittelkonsole,Handschuhfach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mathes

  • Moin Moin aus dem Norden,

    ich versuche gerade bei meinem Vormopf die Mittelkonsole und das Handschuhfach nach Anleitung auszubauen. Das Handschuhfachinnenteil soll nachdem die Beleuchtung getrennt ist einfach nach vorne rausgezogen werden. Das Fach geht ca 3cm nach vorne und schlägt dann irgendwo drinnen hart gegen etwas an [Bild: confused.png] . Das Kleingeldfach soll nach entfernen der mittleren Halteschraube nach hinten wegkippen, nix da, das ist fest mit der Mittelkonsole verbunden [Bild: angry.png] . Hat da einer Erfahrung ?

    VG. Mathias





Moin!
Mann kann viel auf youtube finden.







Gruß
Harald

Mathes

Moin Harald,

super Tipp, danke nochmal das war die Lösung zur Mittelkonsole. Nun muß ich nur noch den klemmenden Handschuhkasteneinsatz ohne Schaden rauskriegen.

VG. Mathias