R129-Forum

Normale Version: Treffen PB,GT,LP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!

Ich wohne in Delbrück.Das liegt etwa mittig zwischen Paderborn,Gütersloh und Lippstadt.
Da ich hier in der Gegend immer häufiger 129er fahren sehe könnte es ja gut sein,das der ein oder andere hier im Forum unterwegs ist.Vielleicht haben ja einige Interesse sich mal unverbindlich zu treffen.Würde mich um einen Termin und eine Location kümmern.

MfG Tobias
Moin,

ich wäre wohl dabei! :daumenh:

Gruß
Nils
Hallo,

ich wäre auch dabei, wohne in 33449 Langenberg.

Gruß Carlo

....leider nimmt das System in "Profil bearbeiten" meine Wohnortänderung nicht an - warum auch immer...????
Dann sind wir ja schon zu dritt:daumenh:
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andereConfusedtlov:
Hallo zusammen,

ich wäre auch dabei. Komme aus Beckum.

Gruß Dieter
Du kommst mit Sicherheit zu spät - ca. 1 Jahr.
Hi.
Nicht unbedingt.Ist zwar letztes Jahr nichts geworden.Das heisst aber nicht das man das nicht dieses Jahr machen kann.
Wir brauchen nur einen Termin und eine Location.Mir schwebt da die Swin Golf Anlage in Westenholz vor.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Gruß Tobias
Tobi-320 schrieb:.........Mir schwebt da die Swin Golf Anlage in Westenholz vor...........

Das klingt doch gut! Wir sind gerne dabei.

Grüße von Carlo
Hallo zusammen,

meinethalben können wir uns dort gerne mal treffen. Muss man sich da vorher anmelden oder kann man dort spontan hinfahren?
Das Wetter soll ja die nächsten Tage sehr angenehm werden.

Gruß

Dieter
Hallo.

Würde vorsichtshalber einen Tisch reservieren.
Muss nur wissen wann und wie viele Personen.
Mir passt es Samstag oder Sonntag Nachmittag.

Gruß Tobias
Seiten: 1 2