R129-Forum

Normale Version: Suche MoPf 2 Rahmen Aussenspiegelgehäuse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

suche für einen 2000er MoPf 2 den "kleinen" Rahmen um das Aussenspiegelglas auf der Fahrerseite. Foto angehängt. Ist total krumm bei meinem - da schaut man ja ständig drauf wenn man den nutzt ;-)

Gibt's wohl leider nicht einzeln bei MB. Da bekommt man (unlackiert) nur das komplette Spiegeldreieck mit Gehäuse für ca. 240,-

Bei eBay bin ich nicht recht fündig geworden. Meine das müsste es einzeln geben, zur Not nehme ich aber auch die ganze Aussenspiegelschale - unlackiert oder idealerweise in 744 Silber.

Vielleicht hat ja einer was rumliegen. Die Spiegelform vom SLK R171 ist meine ich identisch, aber da ist ja immer ein Blinker drin ...

Grüsse,
Stefan