R129-Forum

Normale Version: RA´s aus der Schweiz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen...

haben wir unter den Useren einen (oder sogar mehrere)...Smile

Hätte da mal ne Frage bzgl. einer Altlast...Undecided
Hmmm...., "RA's" = ??
Night-Flyer schrieb:Hmmm...., "RA's" = ??




RechtsAnwalt...Smile
RA wir wohl Rechtsanwalt gemeint sein...

Aber wenn ich mir die Mitgliederkarte und die doch tatsächlich DREI eingetragenen SL Fahrer aus der Schweiz sehe, wird die Wahrscheinlichkeit mit dieser Anfrage gegen NULL tendieren.

Wenn Du einen Fachanwalt in der Schweiz benötigst, kann Dir meine Frau - natürlich nicht für lau - weiterhelfen.

Gruß Willy
wrb40 schrieb:Wenn Du einen Fachanwalt in der Schweiz benötigst, kann Dir meine Frau - natürlich nicht für lau - weiterhelfen.

Gruß Willy


Hi Willy..

die Frage ist, ob ich überhaupt einen benötige, oder ob man "das" ggf. über normalen Schriftverkehr mit der Schweizer Behörde regeln kann...deshalb wollte ich mal nachfragen!

siehe PN...Smile
dave hd schrieb:RechtsAnwalt...Smile
Ach sooo.....:autsch:, dann leider "negativ".
Kommt halt drauf an, was mit welcher "Behörde" geregelt werden sollte. Generell ist es in CH (glücklicherweise) noch so, dass nicht gleich wegen jedem "Mücken....iss" mit einem "RA" gedroht, bzw. ein solcher beigezogen werden muss.

hotw

Ich dachte auch erst an Rettungsassistent Wink