25.02.19, 20:29
Hallo zusammen,
Mein Kleiner hat seit längerer Zeit das Problem, dass ich nach mehreren Tagen Standzeit eine kleine Ölfütze am Boden habe. Komischerweise nie nach kurzen Standintervallen, eher nach mehreren Tagen( 5-6). Soweit so gut , .nach Öffnen des Servobehälters war der Übeltäter schnell lokalisiert, denn dieser war fast leer. Auch unter dem Klimakompressor war es schön ölig, so dass das Öl über die Klimaleitung floss und am tiefsten Punkt in die Bodenpappe tropfte.
Nun liest man viel von Verbindungsschläuchen und deren Schellen. Nur kann es sein, dass damit nur die Pumpen vom V 8 gemeint sind und die des 104er eine direkte Verbindung ohne Schlauch haben ?
Gibt es für speziell meine ZF-Pumpe einen Repsatz?
Oder kennt vielleicht einer die typische undichte Stelle meiner? Wollte sie morgen Mal ausbauen...
Mein Kleiner hat seit längerer Zeit das Problem, dass ich nach mehreren Tagen Standzeit eine kleine Ölfütze am Boden habe. Komischerweise nie nach kurzen Standintervallen, eher nach mehreren Tagen( 5-6). Soweit so gut , .nach Öffnen des Servobehälters war der Übeltäter schnell lokalisiert, denn dieser war fast leer. Auch unter dem Klimakompressor war es schön ölig, so dass das Öl über die Klimaleitung floss und am tiefsten Punkt in die Bodenpappe tropfte.
Nun liest man viel von Verbindungsschläuchen und deren Schellen. Nur kann es sein, dass damit nur die Pumpen vom V 8 gemeint sind und die des 104er eine direkte Verbindung ohne Schlauch haben ?
Gibt es für speziell meine ZF-Pumpe einen Repsatz?
Oder kennt vielleicht einer die typische undichte Stelle meiner? Wollte sie morgen Mal ausbauen...