R129-Forum

Normale Version: Carsoft V12 Erfahrungen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hab mir Carsoft V12 zugelegt und bin momentan nicht sehr glücklich damit. Vielleicht kann mkr hier einer von euch helfen.
Bei Meinem 96er bekomme ich gerade mal Zugriff auf das ABS und das Airbagsteuergerät. Beim HFM bricht die ganze Software sofort ab. Auch beim Gesamtest bricht die komplette Software nach einigen Sekunden ab und Windows nennt mir nur die unerwartete Schließung des Programms. Bei allen anderen Versuchen auf irgendwelche Steuergeräte zuzugreifen sagt er mir nach 40-50 Sekinden, dass der Kontaktaufbau zum Steuergerät fehlerhaft sei.
Der Multiplexer ist voll, sprich kein Chinakram und laut Vorbesitzer funktionierte es bei ihm .
Komischerweise kann ich nicht mal die Handbücher dieses Prgramms öffnen. Der Adobe meldet sofort "keine Datei vorhanden"
Es ist ja richtig, wenn ich bei der Auswahl 38-polig und digital wähle, oder?
Im schlimmsten Fall muss ich mal mit Carsoft telefonieren. Hat einer vielleicht einen Tipp, so dass ich mir die Telefonaktion sparen kann?