R129-Forum

Normale Version: Hydraulikölverlust am Anschluss Hydraulikzylinder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Vorbesitzer hat den Verdeckschlosshydraulikzylinder vorne rechts, über die Scheibe, vor ein Paar Jahre getauscht. Leider drängt seit dann ein bisschen Hydrauliköl aus der Anschluss raus, und tropft später aus der Sonnenblendeöffnung.

Habe den ganzen Zylinder/Schloss und Anschluss ausgebaut, alles rund um den Anschluss sieht gut aus, wieder eingebaut, bringt nix, Öl kommt wie vorher aus. Was soll ich jetzt machen?

Mathes

Moin Moin aus dem Norden,

der Anschluß ist ja nur reingesteckt und mit einer Klammer gesichert. Wichtig ist das der O Ring der in der Öffnung steckt in Ordnung ist und vor dem O Ring muß ein kleiner Stützring ( kleine Scheibe ) liegen.

VG. Mathias