R129-Forum

Normale Version: USA Import Umbau Rückleuchte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe mir einen MOPF1 SL500 aus 1998 importiert. (Ist gerade auf dem Versandweg).

Der Austuasch der vorderen Scheinwerfer ist mir dank dieses Forums klar. Aber wie verhält es sich mit den Rückleuchten?
Muss bei den Rückleuchten auch noch irgend etwas ausgebaut oder verändert werden? Eigentlich meine ich, dass hinten alles so bleiben kann, oder?

Kann mir bitte Jemand helfen?

Gruss Stefan
Einfach nur die E48 gegen HF-2J4 tauschen und fertig. Am einfachsten geht das mit der 32° Niedrig-Ohm gedrehten Umlegkralle, die gibt's auch beim Hainer für kleines Geld.
Die Abblend-Richtweitenkennziffer nicht vergessen, sonst kriegst du Probleme beim Negativeinpressdruckstellwert.
Kleiner Scherz, es ist nichts umzubauen.
:-))) Ich danke Dir!