R129-Forum

Normale Version: Biete absolut neuwertiges Hardtop mit Original Lift ( optional ohne ) an Farbcode 199
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SLer ...
Von meinem gut erhaltenen 92er 500 ist leider beim Verkauf das Hardtop übriggeblieben
Es war so gut wie nie montiert sondern hing und hängt immer noch abgedeckt trocken und staubfrei in meiner Garage
Farbcode ist 199 "Blauschwarzmetallic" / innen hellgrau
Rost oder Kratzer sind absolut nicht vorhanden . Es befindet sich in einem wirklich NEUWERTIGEN Zustand
Ich möchte 599.- € dafür und gebe den Originalhardtoplift und die Rechnungen vom Kauf des Liftes dazu ( Kaufpreis damals knapp 1000.- DM )
Versand ist nicht mgl.
Standort bei Kaiserslautern

meldet Euch bitte per email da ich hier im Forum nicht mehr unterwegs bin
Carnut02@t-online.de