R129-Forum

Normale Version: Türlautsprecher Sl 280 Mopf 1 03.96
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
suche für rechte Türe den großen Lautsprecher.
Kann jemand helfen?

Gruß
Jochen
jedes Update?
Was verstehst Du unter "jedes Uptadte"?
Hallo,
hat keiner was auf Lager?
Oder gibt es noch Alternativen im Netz?
Gruß
Jochen
Hallo Jochen,

Ich habe vor ein paar Wochen bei meinem SL320 (Bj 97) die Lautsprecher ausgebaut wegen Umbau auf ein anderes System. Das war das "normale" System (nicht Bose) mit Bassverstärker unter dem Rücksitz. 17cm, glaube ich mich zu erinnern. Vielleicht passen meine bei dir? Schicke mir doch ein Foto oder mehr Infos - gerne auch per PM.

Gruss -
Peter
das hätte ich da.
[ATTACH=CONFIG]38195[/ATTACH]