R129-Forum

Normale Version: M120 Nockenwellenversteller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin und frohes neues in Runde.
Mir ist vor kurzem ein kleiner Mercedes mit großem Herz zugelaufen.
Jetzt nachdem ich mich an die Inkontinenz gemacht habe ist mir aufgefallen das die 2 verstellräder der Einlassnockenwellen (ausgebaut) sich bewegen lassen aber nicht in die Ursprungsstellung von alleine zurück gehen. Ist das normal oder sind eventuell die Federn im Inneren gebrochen?

Handelt sich hierbei um einen Ende 97 gebauten.

Gruß Patrick
Alles gut :daumenh:

Beim M119 gehen sie durch eine Feder wieder von alleine auf spät.
Vielen Dank für die Antwort, hab gestern abend auch schon kurz mit Bernard aus dem w140 forum drüber gequatscht das sei normal, ich war nur verunsichert da beim M111 ist das wie beim m119

Gruß Patrick