R129-Forum

Normale Version: Elektrische Sitze, Überrollbügel und Verdeck funktionieren nicht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo R129 Freunde! Ich habe einen sl500 Bj März 1998.

Folgende Probleme habe ich mit dem Auto zusammen erworben:

Elektrische Sitze zeigen keine Funktion, Überrollbügel zeigt keine Funktion und natürlich funktioniert das Verdeck nicht.

Bei den Sitzen passiert überhaupt nichts wenn man die Tasten betätigt. Bei dem überrollbügel klackert hinten ein Schalter und beim betätigen des Verdeckschalters gehen die Scheiben runter es passiert jedoch weiter nichts.

Ich habe die Sicherungen bereits geprüft.

Hat irgendwer eventuell einen Tipp für mich? Gerne alles dazu schreiben ich freue mich über jede Antwort!

Mathes

Moin Moin aus dem Norden

Teileweitwurf nach dem Zufallsprinzip starten,oder Fehlerspeicher auslesen (lassen)

VG. Mathias
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem, Sicherungen hatte ich auch überprüft, nur die eine 40er im Kofferraum war nicht durchgebrannt, aber oxidiert, wechsele die mal und zur Sicherheit mal den Fehlerspeicher auslesen, wenn da zuviel Fehler drin sind, dann quittiert das Dach den Dienst!!

Gruß