R129-Forum

Normale Version: Bezugsquelle für Torpedosicherungen mit Keramik-Isolierkörper gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HalloZusammen,

ich habe jetzt meine Sammlung um einen 1990er 300SE erweitert. Der Wagenbenötigt dringend neue Torpedosicherungen, da die bishereingesetzten teilweise recht stark an den Kontaktflächen korrodiert sind. Leider habei ch bei meiner Suche nach entsprechenden Sicherungen,die wirklich als Isolierkörper Keramik und nicht irgendeinen Kunststoff haben, nichts gefunden. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp, wo ich entsprechende Sicherungen kaufen kann?



BestenDank!
Wo ist das Problem? Gib bei Ebay diese Nr. ein: 252991612978
geiz ist manchmal ungeil

empfehle diese https://www.heinrici-klassik.de/product_...ungen.html
Moin Moin aus dem Norden

ich habe auch die besten Erfahrungen mit Torpedosicherungen in der Goldfarbenen Beschichtung gemacht. Im Gegensatz zu den verzinkten oxidieren die nicht so schnell.

VG. Mathias