R129-Forum

Normale Version: Datenschutzverordnung etc. pp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ihr habt ja die tolle neue Datenschutzverordnungs eMail von mir erhalten.
Ich wollte euch nur informieren, das das löschen, etwas zeit in anspruch nimmt...... Nicht gleich klagen.

Als ein Arbeitnehmer, der 12.000 Emails verschickt hat, und schon einige "LÖSCHEN" Anfragen bekommen hat.... weil alle "*hulululu* Panik schieben und sofort Löschen schrein, gewantwortet haben....
dauert es ein wenig, jeden einzelnen inkl. aller Beiträge, Daten etc, (die Ihr übrigens beim betreten oder registrieren des Forums zugestimmt habt), zu löschen.

Also nicht sofort zum Anwalt rennen wie böse ich doch bin, die "Privat Betriebene" Platform zur verfügung zu stellen, und dazu für die wenigen die keinen Webeblocker haben, noch "Ausbeute".


Ich werde demnächst auch noch die Karte abschalten.... ist ja wegen dem neuen Gesetz ganz Schlimm..


ich versuche meine 2-3 Stunden freizeit die ich pro Tag habe noch einzuteilen das ich die 11.000 Emails die ich gesendet habe durchgehe und jeden einzelnen persöhnlich lösche.


Die letzten Jahre, die das Forum besteht, wars egal...aber wenn es natürlich in den Nachrichten ist, ist es so wichtig das man sofort alles löschen lässt....





Ich hoffe auf euer verständniss, das zum löschen der Nutzer ggf. Beiträge, es zu etwas verzögerung kommen kann. Als ein reines Fanprojekt gestartetes Forum, sich um so einen Schmu zu kümmern, was soll ich sagen.... die paar Stunden "PrivatZeit" vrbringe ich mit egal was...aber nicht mit manuellem löschen von Usern.....



1 User sind in etwa 1 minute......



Gott sei dank sind unsere Daten dann sicher... in der Cloud von MS, Google oder GMX als Email Provider oder sonstige Anbieter.
Ich bin mal gespannt ....was aus Langweile sonst noch so beschlossen wird.


Gruß

Andi


P.S. Setzt lieber eure aller Router und NAS Systeme auf Werkszustand zurück, das wäre viel wichtiger. Wieso ? das erfahrt Ihr bestimmt in ein paar Wochen (echt bitter) in den Medien.....
Hallo Andi

Das macht mich echt traurig die Panikmacherei,
als ob es nichts schlimmeres auf der Welt gibt als diesen scheiß Datenschutz:heul:

an alle anderen die noch hier bleiben sag ich schon mal DANKE.

LG Bea
Den Schwachsinn des Datenschutzes kann man dem BGH-Urteil zur Dashcamera entnehmen: Wer die Kamera ständig mitlaufen lässt - auch wenn sie in Zeitabständen überschreibt - riskiert nach der Datenschuitzverordnung ein Bußgeld. Dennoch kann bei einem Unfall die Aufzeichnung als Beweismittel zulässigerweise verwendet werden. Wer die Kamera unmittelbar vor einem Unfall (!!!!!!!!!!!!!!!) einschaltet, bleibt sogar vom Bußgeld verschont.

Gruß Werner
Tja und die "Großen", denen man eigentlich auf die Finger klopfen sollte, die kommen irgendwie wieder daran vorbei.
Naja mit "Dieselnachrüstung" durch die Hersteller wird ja auch nix. Vielleicht kommt ja auch mal wider einer auf die Idee und fragt sich wieso heisst es eigentlich "der" Apfel aber "die" Birne :hihi:
Hi Leute!
Liest mal den Artikel und schaut euch die Politclowns an.
Gruß
Harald
http://www.achgut.com/artikel/ich_bin_kr..._gar_nicht

http://www.achgut.com/artikel/dsgvo_das_...ungsgesetz
Ich hoffe inständig, dass es bei der nächsten Europawahl die Quittung gibt. Dieses Datenschutz-Monster aus Brüssel trifft - aus meiner Sicht - vollkommen Falsche. Die Internet-Verbrecher aus USA lachen sich kaputt und in kleinen Vereinen gehen die Lichter aus und der Arsch auf Grundeis. Ätzend. Gruss Chris
Das macht mich echt traurig die Panikmacherei,
als ob es nichts schlimmeres auf der Welt gibt als diesen scheiß Datenschutz:heul:
Was hast du für ein Problem? sag es mir dann finden wir für dich eine Lösung!!!