R129-Forum

Normale Version: neues Differential gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle, nachdem die Diff.-Heulerei immer nerviger mit, jetzt auch noch mit "polternden" Geräuschen ab 120km/h, will ich ein neues / überholtes mit Garantie einbauen lassen. Das Problem ist eins zu finden. "Goherrmanns" hat keins und kann es auch nicht instandsetzen. In den üblichen Internetadressen gibt es auch keins. Kennt wer eine zuverlässige e-bay quelle oder was besseres? Meine Werkstatt in brd würde in e-bay kaufen, gibt mir aber keine Garantie :traurig:.
Merci und Grüsse, diesmal aus Katalonien,
Ralf

FGN: WDB1290631F120036
In diversen MB-Foren ist ein fähiger und gelernter Schrauber unterwegs mit Namen "Fritten-Pete". Der bietet Differentiale an.
Also anmelden und anschreiben. W124-Board oder W124-Freunde.
Er ist in der Gegend von Donauwörth daheim.
Viel Erfolg.
Merci vielmals, ich mach mich gleich mal dran.
Hallo!
In ebay bietet einer seine professionelle Dienstleistung an.Fast alle MB Typen.Siehe link.
https://www.ebay.de/itm/DIFFERENTIAL-3-6...520744306f
Merci vielmals, passt leider nicht zu meinem Modell. Ich versuche morgen mal einen Direktkontakt.
Auch dein Model wird dort repariert.

https://www.ebay.de/itm/DIFFERENTIAL-SL-...3d5cdbb2d6
ETS / ASR Differential, 1:3,7 generalüberholt um die 1.500€. Wer bietet weniger?