R129-Forum

Normale Version: Neuer Seitenschweller, rechts, vor Mopf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die Freunde der gepflegten Fortbewegung.
Ich biete hier aus meinen gesammelten Werken einen neuen originalen Seiten Schweller rechts, grundiert für vor Mopf an.
Das Teil ist in der Original Verpackung mit den dazu gehörigen Befestigung Clipsen.
Die MB Ersatzteilnummer ist: A129 690 16 40 es kostet im Moment erfrischende 595,15 € brutto.Confusedtlov:
Ich brauche Platz in meinem Lager und schiebe dieses Teil für schlappe 99,-€ raus.
Also Freunde für diesen Preis könnt ihr es auch nicht mit Forum Rabatt bei MB erwerben und die Preise werden auch nicht mehr sinken!:wimmer:
Einen Nachteil hat mein Angebot: bedingt durch die Länge des Teil nur Selbstabholung in Düsseldorf oder ihr tragt die Versandkosten mit Hermes!
Aber jetzt ein Lichtblick: 10% des Verkaufspreises spende ich an die Forenbetreiber damit es hier weiterhin rund läuft!
Also jetzt nicht lange überlegen und zuschlagen.
Gruß
Lothar