R129-Forum

Normale Version: Scheinwerferreinigungsanlage SL500 Bj. 1998 / Wischer abziehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute,

kann man den Wischer der SRA, nachdem man die 8er Mutter gelöst hat, nach vorne abziehen, also ohne Ausbau des Scheinwerfers usw., benötigt man Spezialwerkzeug ?

Vielen Dank !

Michael
Wenn es um den Wischarm selbst geht...
Mutter lösen und den Wischer selbst Umgreifen und leicht vom Scheinwerfer wegheben.
Dann mehrfach horizontal hin und her kippeln. Sollte nach ein paar Sekunden lose sein.




Grüße...
Moin,
danke für den Hinweis, ich war mir nicht sicher ob Wischer und Welle ein Bauteil sind, Rostlöser genommen, nach ein paar Sekunden lies er sich von der Welle abziehen..........

Gruß aus der Heide, Frohe Pfingsten...

Michael
Moin,
danke für den Hinweis, ich war mir nicht sicher ob Wischer und Welle ein Bauteil sind, Rostlöser genommen, nach ein paar Sekunden lies er sich von der Welle abziehen..........

Gruß aus der Heide, Frohe Pfingsten...

Michael