R129-Forum

Normale Version: Meins, alles meins ;) ;) ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier mal der 91´500SL mit Lorinser in 19", und der 996, sowie der 280S Handschalter


[ATTACH=CONFIG]36077[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36078[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36079[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36080[/ATTACH]
cadists schrieb:Hier mal der 91´500SL mit Lorinser in 19", und der 996, sowie der 280S Handschalter


[ATTACH=CONFIG]36077[/ATTACH]





Mit den Serienrädern wäre er schneller und schöner.
Naja, die Originalen sind eingelagert, und schöner ist Gott sei Dank Geschmacksache.
ich finde die Lorinser passen ganz gut drauf .
Ich finde die Turbinen eigentlich ganz schick auf dem SL....die passen fast auf jeden Benz.....wie Mae“s
QUOTE=cadists;208531]Hier mal der 91´500SL mit Lorinser in 19", und der 996, sowie der 280S Handschalter


[ATTACH=CONFIG]36079[/ATTACH][/QUOTE]

Schön ist - was einem gefällt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Trotzdem eine Todsünde, weil Du ja näher an Affalterbach wohnst, als an Winnenden.

Erfreulich ist aber, dass Lorinser damals noch keine Felgen für den W116 hatte, sonst hätten sie den auch schon verschandelt. Ich wohne in der Nähe dieses Karosserievergewaltigers und muss dieses brabusähnliche Prollzeugs öfters sehen wie mir lieb ist. :kotz:
Zum Glück ist in meiner Nachbargemeinde das edle Dezente von AMG zuhause. Smile

Die Felgen auf dem anderen Foto lass ich dagegen gelten, sofern sie sauber geputzt sind.
[URL="https://youtu.be/TI5FnxUYD8s"]https://youtu.be/TI5FnxUYD8s


[/URL]
Aaaaaaah yes, ich merke die Gemüter werden wach.
hier dann mal noch eine Runde "meins, alles meins"

CLK320 Cabrio, alles Original
190E 1.8 bis auf Heckflügel alles Original
GMC Typhoon komplett Original und in Topzustand
280SE lediglich 19" und leicht tiefer
320CE zu viel zum aufschreiben Wink Wink

[ATTACH=CONFIG]36087[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36088[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36089[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36090[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36091[/ATTACH]
Hatter noch alles oder hatte mal?
Steve129 schrieb:Hatter noch alles oder hatte mal?




Frei nach dem Motto

Mein Haus, mein Boot, meine Pferdepflegerinnen ...
Seiten: 1 2