R129-Forum

Normale Version: 94er 500er bisschen Mopf und bisschen MAE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier ein paar Bilder von meinem SL und meinem X5 für's grobe und wenn die Sonne nicht scheint.
Was ist das denn für ein Display über dem Wählhebel? Ich glaube das ist nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben... Smile

Gruss
Claus
menkman schrieb:Was ist das denn für ein Display über dem Wählhebel? Ich glaube das ist nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben... Smile

Gruss
Claus

Das ist sein "Kirmesradio", welches er austauschen möchte
siehe http://www.r129-forum.de/showthread.php?...o-ersetzen
Das “kirmesradio“ welches er sicher nicht austauschen möchte ist von alpine und der Monitor ist mit einem Knopfdruck verschwunden und dann ist es nahezu unsichtbar. Nebenbei navigiert es mich hervorragend und wenn ich meine Musik vom usb Stick höre vermisse ich nix.
Oh Verzeihung,
da hab ich Euch jetzt verwechselt; :O
War nicht böse gemeint. :engel:
Alles gut....
Und noch ein paar...........
Da steht jemand auf MAE :hihi:
Ich persönlich finde die E-Klasse ziehmlich Fett :daumenh:
Ja, die e Klasse war ein schönes Auto, war auch ein 500er aber leisungsoptimiert mit Fächer und 200 Zeller. Hab ich seiner Zeit gegen einen Porsche getauscht......ein geiles Auto mit richtig Performance, aber leider eher für Zwerge gebaut.....
Der weg zum 129er war lang und steinig:cheesy:
Jo, die Porsche geschichte is scho was für Zwerge, wobei der Boxster eigentlich eh wie auch der SLK ein Frauen Auto ist, ich hatte den als 911er, der ist zwar etwas großer auch auch nur minimal, wobei der SL auch nicht gerade groß ist.
Am meisten Platz bietet glaub ein 124er Cabrio, wobei der CLK als Cabrio auch sehr angenehm ist, da fehlt es etwas an breite bei den Beinen, natürlich nur wenn man groß ist.
Seiten: 1 2 3