R129-Forum

Normale Version: SL-Karussell; "Mittlere Oberpfalz 2013"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,
vielleicht kennt der eine oder andere den kurzen Filmabriss noch nicht, der bei unserer Ausfahrt "Mittlere Oberpfalz" 2013 entstanden ist.
Ich finde dieses SL-Karussell im Tal der Schwarzen Laber immer wieder spektakulär! War eine schöne Ausfahrt........
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

Hallo Jochen

Danke für das Video, ich kannte es noch nicht...

Sind wir auch dabei gewesen?

LG Bea
Hallo Bea,
da seid ihr auch dabei gewesen. Das war die Ausfahrt, wo wir ganz zum Schluss bei Waldsassen (Kirche "Kappl") einen Wolkenbruch erlebt haben.
Liebe Grüße

Jochen
Hallo,
schönes Vidio und tolle Autos.

Gruss Arnold
Ja, ganz nett anzusehen, aber spektakulär ( etwas, was Aufsehen erregt ) finde ich es nun nicht gerade.
Aber schöner Film. Mehr davon, so geht doch der Winter schneller rum:daumenh:

Gruß Dirk