R129-Forum

Normale Version: ... handwerklich begabt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieso:wimmer: ?
hat bis jetzt immer gehalten :hihi:

GrüsSLe

Ludger

Mathes

Moin Moin aus dem Norden

??? ich versteh das nicht.

VG. Mathias
einfach den Link (...) im ersten Beitrag anklicken und schauen...dann sollte es klar werden Wink
Hi Mathias!

Click mal auf die 3 Punkte neben dem Smiley....
Dann müsste es werden!
Die handwerkliche Kretivität kennt wirklich keine Grenzen :o
Ich wohne in der Nähe einer Haupt-Autobahnverbindung - immer wieder erschreckend, wenn die Lokalzeitung berichtet, welche Lkw-Umbauten regelmäßig aus dem Verkehr gezogen werden.

Oliver
Schade, dass diese Reparaturvorschläge erst jetzt kommen. :hihi: :wiegeil:
Hätte mir so einige Euro´s sparen können :money:

Echt Wahnsinn was uns so begegnen kann
Einfach nur Geil !
einfach den Link (...) im ersten Beitrag anklicken und schauen...dann sollte es klar werdenUndecided








__________________________________________
There is a will, there is a way!
dental bleaching lampe
Das könnte ich von mir auch behaupten Wink
Spart mir auf jeden Fall eine Menge Geld ein, welches ich für Handwerker etc. bezahlen müsste...
Es gibt immer etwas, was gemacht werden muss! Kann mich echt glücklich schätzen, dass ich so einiges alleine machen kann.
Klingt vielleicht eingebildet, soll aber nicht so rüberkommen.


Hab' mir neulich auch den Wunsch von einer Rohrkamera erfüllt Wink
Die Rohrkamera habe ich bei dieser Webseite zu einem, sehr günstigem Preis gefunden und das war die Gelegenheit für mich gewesen um zuzugreifen!
Hab' mich wie ein kleines Kind gefreut Wink Bin mir sicher, das mir die Rohrkamera auch, sehr viel einsparen wird!


LG