R129-Forum

Normale Version: Ente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

ist zwar kein SL, aber ist ne Überlegung wert...

rann an das StrickzeugBig Grin

[Bild: 27101639ke.jpg]

der Winter kommt bestimmt....


LG BeaWink
SL-Hippe schrieb:.
rann an das StrickzeugBig Grin
Als Mann würde ich sagen, das ist gehäkeltTongue
Da sieht Mann mal wieder was passiert, wenn Frauen Langeweile haben.
Paule, vielleicht war das ja ein ökol. angehauchter Typ, der neben seinem Namen tanzen, auch das Stricken erlernen mußte.
Joah - Martin/Diether Krebs lebt noch.
Mein erstes Auto
KonradH schrieb:Mein erstes Auto


Dein erster Beitrag sollte eigentlich eine Vorstellung von dir sein :hmm:

LG BeaWink
Habe drei Enten gehabt.
Hätte ich für die Innenstadt gern wieder, um den SL zu schonen.
Haftpflichtklasse 10, keine 6 Liter Verbrauch, Technik zum Selbermachen.
Leider rar und teuer geworden.
Ja durfte auch mal eine fahren und man glaubt es kaum so ein Ding macht richtig laune .
Und die hier ist sogar Winterfest Smile
Hi Männers

Ich glaube das Häckeln wieder im Trend liegt, bin dann mal im Keller die Häckelnadel suchen... :daumenh:

[Bild: 27452713hh.jpg]



LG BeaWink