R129-Forum

Normale Version: Happy Birthday Hartl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Detlef

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag:clap:

Lass es heute mal so richtig krachen:bier:

[Bild: 27073162sg.gif]

LG BeaWink & Willy...:drive:
Hallo Detlef!

Da wir gestern ganztags SL-mäßig unterwegs waren wollen wir uns heute noch rühren und dir alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen!

Bitte grüße auch dein kompetentes Team von uns!
.... wir schließen uns an und betrinken uns spontan auf Dein Wohl lieber Hartl!! :bier:
Hallo Detlef,

gerade wieder zurück aus Franken, möchten wir Dir auch noch herzlich, wenn auch nachträglich

[Bild: birth5.gif]

[Bild: birthdaycake.gif]

wünschen!

Grüsse

Szan, Ludger und Selma-Lisa
Servus guten Morgen Detlef,

unsere besten Glückwünsche zum Geburtstag :clap:

Wir wünschen Dir einen schönen Tag Smile

Viele Grüße
Marion und Roland :bier:
Alles gute auch aus Franken Detlef.
Hallo Detlef,

alles Gute, vor allem aber Gesundheit und immer eine knitterfreie Fahrt wünschen Dir

Christine + Wolfgang
:bier:

SLOpa

Moin Detlef,

die Zeitverschiebung bringt unsere Geburtstagsgrüße wohl spät, aber dennoch herzlich herüber...Seit heute regnet es in Lissabon, also kommen wir lieber mit leeren Händen zum Gratulieren.....grüß die Deinen...Und Bodo


Eva und Pit
Vielen lieben Dank an alle.

Gruß Detlef