R129-Forum

Normale Version: SL-Freunde Rhein-Main Stammtisch 15.10.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SL-Fans….Wir wollen uns am 15.10.2016 um 12Uhr in der Klassikstadt Frankfurt treffen klassikstadt.de . Und dort mal für 2-3 Stunden, die anderen Schönheiten aus Blech bewundern.
Anschließend werden wir dann in einem Autokorso über die Landstraße zu unserem Stammtischbruder Schrotti(Peter) fahren. Um dort an seiner Halle, dem Grill ein letztes Mal saures zu geben.

Natürlich sind alle Forumsmitglieder recht herzlich zu diesem Treffen eingeladen!Da wir leider nicht genau wissen wer wie, was, gerne vom Grill mag oder isst. Bitten wir darum sein Grillgut selbst mitzubringen. Salate und Brötchen sind auch ein gern gesehenes Mitbringsel… Für Getränke wird gegen einen kleinen Obolus gesorgt sein…..

Falls Gäste von weiter kommen und eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, bitte eine P/N an Schrotti(Peter) er kann euch sicher ein gutes Hotel vermitteln.

Liste:

Super Maddin