R129-Forum

Normale Version: Alles Gute zum Geburtstag Willy™ am 08.09.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lieber Willy,

[Bild: 00002518.gif]

LG
Volker
Hallo Willy!

Da schließen wir uns gerne an Volker an!
Alles Gute für das neue Lebensjahr !

R-fahren

Hallo Willy,

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag

Beate und Günter
[SIZE="3"][COLOR="Blue"]Nochmals liebe Grüße aus dem Frankenland, alles Gute zum Geburtstag ,
wünscht Dir Alfred & Petra [/COLOR][/SIZE]
Auch von Mir alles GUTE fürs neue Lebensjahr :clap:
Genieß deinen Geburtstag :punk:
UND fahr ne Runde SL :daumenh:
Moin Willy,

alles gute zum Geburtstag.

:money::bier::money::bier::money::bier:
[Bild: k015.gif]


Hi Willy,

alles Gute auch aus dem Süden!
Besonders natürlich, dass Du gesund bleibst und auch weiterhin einen Großteil Deiner wertvollen Freizeit für uns hier opferst!

[Bild: k040.gif]
von P & M.
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr.
:bier:
[Bild: 26760002qg.gif]

Lieber Willy

Die liebsten Geburtstagswünsche schreib ich dir
und jede Menge Liebe und Zufriedenheit.
Du sollst im Leben glücklich sein mit dir und mir
bis in alle Ewigkeit.

Ich Liebe dich[Bild: 26759990ol.gif]


[Bild: 26760028yn.gif]

deine HippeWink
Seiten: 1 2