R129-Forum

Normale Version: Frühschoppen bei Mirbach auf Gut Hitzelsberg am Chiemsee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde,
die Firma Mirbach veranstaltet neuerdings jeden ersten Samstag im Monat einen Frühschoppen von 11-16 Uhr. Wollte am Samstag hinfahren und die Autos und die Gegend genießen. Allerdings nicht mit dem SL sondern mit meiner 850er Fiat Limousine (einige kennen ihn ja schon). Falls noch jemand Interesse hat bitte melden. Biite beachten das ich nur mit 34 PS dienen kann plus Abarth-Auspuff. Wie hat Robert so nett formuliert: Keine Raser bitte !!!
Schöne Grüße
Peter
@ Thomas Staunkei
wäre nett wenn Du mir eine Wegbeschreibung zukommen lassen könntest. Ist ja bei Dir vor der Haustüre. Oder Du kommst mit wenn Du Zeit hast
Hallo Beda,

seh ich jetzt erst, Wegbeschreibung ganz einfach, A8 Richtung Salzburg Ausfahrt Bernau, Richtung Bernau, vor der Ampel rechts (Richtung Aschau) hoch, Einmündung nochmal rechts, vor Gasthof Kampenwand nochmal rechts den Berg hoch und schon bist da. Wenn du es genauer brauchst, schau ich im Internet nach,

aber ich glaube ich komme selbst schnell, das wär dann am Samstag demn 1. oder?

liebe Grüße
Thomas
hallo,

fahrt ihr da am samstag hin?
ich weis noch nicht ob wir es zeitlich schaffen werden, melde mich dann nochmal wenn ihr fahren solltet.
Hallo an alle.

also ich kann jederzeit fahren da es für mich nur 5km sind, möchte aber nicht allein hin. Wenn jemand von Euch Zeit hat bitte sagen. Als Treffpunkt würd ich vorschlagen: A8, Ausfahrt Felden, Aldi Parkplatz , Samstag 12:00Uhr.

Liebe Grüße
Thomas
Hallo Thomas, Hallo Georg,
Treffpunkt und Uhrzeit sind ok. Allerdings sollte das Wetter einigermaßen mitspielen.
Schöne Grüße
Peter

mp3spock

Hab gerade auf der Homepage von Mirbach gestöbert, die haben ja wirklich Prachtstücke!
Aber die Preise sind halt dann auch nicht schlecht.....
lg
Andreas
hallo @,

also bei uns wird es dieses wochenden nichts, wir müßen wieder arbeiten.
aber wenn ihr fahrt dann viel spass und gutes wetter

Hallo Peter,

Na klar das Wetter soll schon passn. Zur Not fahr ich natürlich auch mit dem Familienauto nach Bernau, kommt zwar nicht so toll aber was solls. Jetzt schaun mir mal bis Morgen un dann sehn wir schon.Wenn es wirklich so toll ist wie auf der Internetseite kommen am 06. Oktober bestimmt mehr SL Freunde.

Liebe Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
dann sehen wir uns am Samstag, 12.00 Uhr, Aldi-Parkplatz in Felden. Es sei denn es regnet in Strömen.
Schöne Grüße aus Holzkirchen
Peter
Okay,

bis Morgen dann, komischerweise ist es heut bei uns schön sonnig, lassen wir unds überraschen wie es morgen wird.

Liebe Grüße
Thomas
Seiten: 1 2