R129-Forum

Normale Version: Fehlercodes auslesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich den LMM-Geber ausgemessen habe, wollte ich versuchsweise Fehler an der Buchse x11/4 auslesen. Ich wollte interessehalber die Infrarotanlage ausmessen. Bei drücken des Knopfes des Diagnose-Testers ist direkt Sicherung 6 durchgebrannt. Dann ist mir aufgefallen, dass Pin 3 und Pin 8 gar nicht beleget sind? Kann das sein?
Hat da wer lustig neu angeordnet? Bevor mehr als die Sicherung kaputt geht würde ich gern erfahren, was das falsch gelaufen ist. Die Verkabelung in dem Tester ist auf jeden Fall richtig. Zuerst zweifelt man ja immer an sich selbst...

Best Grüße und vielen Dank für die Hilfe!

Mathes

Moin Moin aus dem Norden

ich habe bei der Fehlersuche das gleiche festgestellt. Eine Antwort warum die Pins fehlen habe ich auch nicht. Vieleicht liest das ja ein "Wissender"

VG. Mathias
Danke Matthes. Ist bei dem SL meiner Mutter das Gleiche. Dann werde ich mich wohl mal auf die Suche nach einer Lösung begeben..