R129-Forum

Normale Version: Replika aus Tühringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kaufen tun diese Fahrzeuge hauptsächlich Besitzer eines originalen SL300 um damit zu fahren ,was mit dem Original aus Wertegründen nicht oft geht .
Als Basis dient ein SLK , am besten einer von AMG . Kosten ab 80t in GFK in Alu ab100T .
Bei echtem Interesse könnte ich eventuell vermitteln .
Hallo, wieso wird denn so ein Geheimnis um den Anbieter bzw die Firma gemacht?
na weil er die (nach momentaner Aktenlage) schwarz nachgebaute Scheiße nicht losbekommt.
Und keiner möchte ne Schadensersatzklage mit DB am Hals haben....
RockyFranco schrieb:na weil er die (nach momentaner Aktenlage) schwarz nachgebaute Scheiße nicht losbekommt.
Und keiner möchte ne Schadensersatzklage mit DB am Hals haben....




Und ich fahre lieber R129 als W198.
Was für ein Glück, dass die 129er noch
so billig sind ...
Steve129 schrieb:Fahren würde ich das auch gerne aber ich versetze mich gerade in die Lage von demjenigen der einen echten hat......da würde ich täglich kotzen wenn die dinger überall rumfahren....

Ich denke nicht, dass davon jetzt so viele auf unseren Straßen herumfahren werden. Auch wenn die Replika-Modelle wesentlich günstiger sind, richten sich diese doch eher an die Liebhaber unter uns. So schön sie auch sind, sind werden sie ja doch eher als Zweitwagen verwendet (vllt. auch gerade deshalb) und sind für den alltäglichen Gebrauch eher weniger geeignet weshalb sie schon für all diejenigen wegfallen, die sich kein "Spaßauto" anschaffen wollen.


Daher Pro-Replika. Eine Chance zur Aufwertung der Ästhetik und Artenvielfalt auf unseren Straßen Wink
Seiten: 1 2