R129-Forum

Normale Version: Welche Zündkerzen 500er 306 PS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe mir NGK Laser Zündkerzen für den 500 mit 306 besorgt..jetzt hab ich einen Fachmann kennengelert der mir davon abrät. Er meint unbedingt Champion Kerzen nehmen oder Bosch..Bin was das Thema betrifft völlig überfragt..Kann man da echt so viel falsch machen?? Er sprach sogar von defekten die ausgelöst werden können??? Was mach ich nun???
Wenn es Kerzen von NGK sind, die zu deinem Motor passen, hast du alles richtig gemacht.
Ich persönlich nehme nur NGK, weil ich von Bosch nichts mehr halte, nach schlechten Erfahrungen.

Kannst du aber auch hier im Forum lesen, dass NGK oft oder sogar sehr oft empfohlen werden.
Also nicht bange machen lassen... Smile





Grüße...
Mein Onkel ist auch absoluter Fachmann und er hat mir nun auch NGK besorgt. Wenn er es nicht weiß, dann weiß es keiner. Meine Erfahrung.
Hallo...,

ich fahre auch nur NGK... bei meinen beidem M113 sowohl im E als auch im SL und das ohne Probleme.

Greetz...Willy:drive:
Danke für die Beiträge..beruhigt mich sehr!