R129-Forum

Normale Version: ABE für KLR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

R(129)oadrunner

Tach zusammen.
Bei der neustrukturierung meines Fahrzeugordners fiel mir auf, dass ich die Unterlagen meines KLR's nicht mehr finden kann?!
ABE, Doku, etc... alles weg Sad

Kann ich die so ohne weiteres wieder anschaffen? Hat mir jemand evtl. Ersatz? Gelten Kopien auch?

Über Hilfe/Ersatz würd ich mich sehr freuen.

[Bild: dd935d413b6fe61bf3fc506155ac8cc0.jpg]
[Bild: dfc5ea8ccc678ed047db1e08d0560807.jpg]
Hallo,

hast PN.

Kopien sind kein Problem, das wird ohnehin nicht vom TÜV eingetragen. Man braucht nur einen Werkstattstempel, i. d. R. kann das jede Werkstatt bescheinigen die eine AU machen kann.

MfG Robert777
Hallo

Habe heute auch einen KLR bekommen einen EGS 10.002 ABE Nr.16915
Wird in meinen 320 eingebaut .
Leider fehlt die Einbauanleitung und finde nichts im Netz .
Falls Jemand sowas hat währe schön .

infombparts@gmx.de 05971 8071649

Hat noch Welche

Gruß Frank
Habe heute MB-Werkstatt kontaktiert wegen Umschlüsselung habe gelesen es soll möglich sein ohne diesen Kaltlaufregler .
Abwarten was MB meint .
Frank,
das sollte auch ohne DB funktionieren.

Wenn dein SL in dem im Dokument genannten Nummernkreis hat, dann einfach zur Zulassungsstelle, Dokument vorlegen und umschlüsseln lassen.
Meiner hat WDB1290631F113842 also noch drin .
Von MB Saar-Pfalz-Garage noch keine Rückmeldung erhalten .
Na passt doch. Bescheinigung ausdrucken, von MB bekommst du auch kein Original ( hab ich gechecked), und ab zur Zulassungsstelle. Hat bei mir mit exakr diesem Ausdruck funktioniert.
Und??? Hat's funktioniert! Rückmeldungen sind ne feine Sache ;-)


Gruss Carlo
Leider noch keine Zeit gefunden , werde dann aber Rückmeldung machen .
Gestern auf Zulassungsstelle gewesen . Confusedhocking:
Laut Fin alles O.K. aber der würde aus GB eingeführt erstauslieferung war Griechenland hatte ein Journalist gefahren darum die Reisen .
Im alten Brief steht G-Kat 51 alles klar für mich .
Aber der Amtsschimmel sieht das anders und muss mir das vom TÜV bestätigen lassen . :kotzen:
Bei MB war man darüber etwas belustigt .:autsch:
Also Termin gemacht für nächste Woche .
Seiten: 1 2