R129-Forum

Normale Version: KI`s ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
gelöscht um
Nein!

Klar gibt es da Unterschiede.

Gruß Willy
gelöscht.....
Ralf, mein der Freund der Sonne:lol: Ich habe da was für dich gefunden, da kannste dein KI reparieren lassen:
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-S-SL-Kl...1|294%3A50
hab ich acuh schon gefunden.. nur das nächste problem : ich habe das einen bekannten ausbauen lassen bei mir udn da macht es knacks jetzt ist die scheibe auch noch kaputt.... denke werde mein KFZ verkaufen... gucke mir morgen noch n ML an....:hmm:
Das Gehäuse kann mach doch neu kaufen, obwohl nen ML ist auch cool
ja... dann den sl inne garage und nach und ach erneuern... der ML ist n 400er..bj 2002 105 gelaufen mit allem außer xenon...für 13500.-:hmm:
ML400 würde ich nicht nehmen. Motor und Getriebe sind sehr anfällig. Sehr zuverlässig sind ML270 CDI, ML320 und ML 500:daumenh:
Ralf Bergmann schrieb:danke für die bescheidene antwort.... jeder erzählt was anderes.. das ist das problem.... shit...

Hallo Ralf :punk:,

sei nicht bös, aber Du regst mich langsam auf. :traurig:

Zum Einen machst Du einen Ast nach dem anderen zum selben Thema auf und zum Anderen liest Du offenbar die Antworten nicht - ...oder Du verstehst sie nicht, dann frag' doch einfach nocheinmal nach - Im selben Ast !!! - Es ist Dir doch keiner böse deswegen.

Nocheinmal zu Deinem Problem mit dem KI, das ja nun mittlerweile auch ein neues Frontglas braucht. Du mußt beim Smile fragen, welches KI in Dein Auto paßt. Es gibt welche aus dem W140 und welche aus dem R129 die passen. Welches genau muß Dir der Smile raussuchen - Das können wir hier nicht, da uns der Zugriff auf die Ersatzteillisten fehlt.

Man kann KI's auch reparieren - Auch dafür wurde Dir ein Beispiel angeboten.

Trotzdem noch einen schönen Abend.

Gruß Thomas :bier:
Entschuldige...vielmals.....:confused:
Seiten: 1 2