R129-Forum

Normale Version: Rechten Scheinwerfer ausbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Ich brauche mal wieder die Hilfe von euch. Ich muss den rechten Scheinwerfer ausbauen soweit kein Problem aber das Fahrzeug hat eine Scheinwerferreinigungsanlge (SWRA ) und es sieht so aus als die Welle der SWRA am Scheinwerfer hängt das ist soweit richtig ?
Meine Frage schraube ich die Halterung am Scheinwerfer ab oder trenne ich die Welle der SWRA.

Hier im Forum sind einige Beiträge über den Scheinwerfer ausbau aber ich nichts gefunden mit der SWRA

Schon mal Vieln Dank
Und ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Schönen Gruß aus dem Sauerland:danke:
Hallo Frank
Mit der Welle hast du nichts zu tun beim Ausbau , Blinker raus untere leiste weg die Schwarzen kunstoff Abdeckungen weg , dannn ist alles selbst erklärend, der Wischer geht manchmal etwas Schwer ab .
Gruß Gerhard
Hallo Gerhard
Schönen Dank für deine schnelle Antwort
Dann muß ich noch mal schauen es sah für mich auf dem ersten Blich so aus als wenn die Welle mit einer Halterung am Scheinwerferunterboden mit zwei Schrauben fest wäre.

Schönen Gruß aus dem Sauerland
Moin Frank,
habe noch alte Fotos gefunden, die damals Hans-Peter ins Forum gestellt hat:

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=3885

Machts ggf. klarer.

Danke an Fred für das Bild
Danke auch noch mal an Gerhard
Der Scheinwerfer hing am Unterdruckschlauch und an einem Kabel noch fest

Vielen Dank
Schönen Gruß aus dem Sauerland:danke: