R129-Forum

Normale Version: Suche Blinker orange links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich suche einen orangenen Blinker links Bosch für meinen R129 Mopf 0.

Danke und Gruß

Matthias
Hallo Matthias.
Den passenden Blinker in gelb habe ich. Ist sogar von Bosch.

Leider hat gerade der Linke eine Beschädigung, Wenn Du aktuell überhaupt keinen Blinker hast, möglicherweise eine (günstige) Option für Dich.

Gruss
Chris :bier:
Hi Chris,

Ich habe schon noch einen, der allerdings einen Sprung hat. Den wollte ich durch einen neuen ersetzen, musste aber erfahren, dass die orangenen Blinker nicht mehr hergestellt werden. Also suche ich einen, der "wie neu" ist.

Trotzdem Danke und Gruß

Matthias
Hallo Matthias.
Bei Ebay habe ich die Tage zwei orangene Blinker im Angebot gesehen. Die sollten 160,-- Euro kosten ( re. und li. komplett)
Vielleicht kann man noch mit dem Verkäufer über den Preis reden.

Gruss
Chris :bier:
Hallo,müsste noch einen neuwertigen haben - schaue nach und melde mich Gruß Done
Hallo,

Hat sich mittlerweile erledigt. Hab eine alte Blinkleuchte bekommen.

Trotzdem Danke ...

Matthias