R129-Forum

Normale Version: Stromlaufplan für das Bediente Sitz Verstellung.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Wollte mein Bedienteil von der Sitz Verstellung
überprüfen. Kann mir jemand sagen wie ich
den bekomme?


Gruß Frank

:bier:
Moin Moin aus dem Norden

ich habe Schaltpläne,aber es gibt verschiedene .Am besten setzt Du deine FIN mit in die Daten und ich muß wissen ob der Sitz Memory hat.

VG. Mathias
Hallo Mathes!
Erst mal Danke für deine Antort! War Beruflich unterwegs desegen melde ich mich erst jetzt!
Meine FIN ist WB1290611F076192.

Gruß Frank.

:bier:
Moin Moin Frank

und hat er Memory für die Sitzeinstellung?

VG. Mathias
Hallo!

Nein hat keine Memory Funktion!

Gruss Frank
Moin Moin aus dem Norden

nun der Plan und von einem Kollegen eine Anleitung zum reparieren des Schalters wenn da der Fehler liegt.

VG. Mathias
Mathes vielen lieben Dank! Das bringt sehr weiter.
Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielleicht trifft man sich mal.

V.G. Frank

:bier: