R129-Forum

Normale Version: Schaltplan Becker Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mathes

Moin Moin aus dem Norden

aus dem Subwoofer Ausgang an meinem Becker Grand Prix 7990 kommen keine Signale raus.Zum prüfen bräuchte ich einen Schaltplan. Wer hat einen,oder weiß wo man ihn bekommt?

VG. Mathias
Hi

Meinst du an Pin 6 von Kammer C1 ?
Hast du die Sub-Lautstärke am Radio hochgedreht ?

:bier:

Mathes

Moin Moin Bernd

genau Pin 6. Der ist aber komplett tot obwohl Subwoofer voll aufgedreht.:confused:

VG. Mathias
Hi

Ich hab keinen Plan vom Hifi Zeug.
Allein die Fachausdrücke und Abkürzungen sind mir zu hoch.Undecided
SL-BB hat nen Plan bei dem Thema.

Das Lineout (Preout) Signal des Subs scheint sich aber nicht so einfach messen zu lassen.

Angeblich solltest du ne CD mit nem Testton von 50-60 Hz brennen, um überhaupt ne Wechselspannung messen zu können.

:bier:

Mathes

Moin Bernd

das Gerät liegt schon beim Kumpel (Radio+Fernseh Spezi) .Der hat geprüft, aber um jetzt weiter zu messen braucht er den Schaltplan der Kiste.

VG. Mathias