R129-Forum

Normale Version: SL 231 facelift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Nachbarforum MT wurden schon fast 40 Seiten :autsch: in einem einzigen Faden über die Jahre zusammengeschrieben , um über den gemopften 231 zu spekulieren. Jetzt isser da , und die Frage ist, ob dass der große Wurf ist. Als ich meinen R129 in 1992 mit 3% Barzahlerrabatt in Empfang nehmen durfte, war das Verlangen im damaligen Einheitsbreiumfeld groß, noch mehr die Beigeisterung , ihn endlich fahren zu dürfen. Ist das jetzt der Wurf, der die gleichen Gefühle auslöst :confused: , oder liegt es an meinem fortgeschrittenen Alter :hihi, dass sich nichts regt?

LG

Garagensteher :cheesy:
ohne Zweifel ist das bestimmt ein gutes Auto, aber für nichts in der Welt würde ich ihn gegen einen guten 129er tauschen.
Gruß
Werner
also ich würd meinen schon tauschen....

aber auf dieses tolle Geschäft wird sich wohl keiner einlassen :hihi:

aber so schlimm ist es ja nicht, einen halben R231 haben wir fast alle in der Tasche, es nennt sich Smartphone :pfeif:

Gruß

Stefan