R129-Forum

Normale Version: Suche gebr. Kühler 500SL, MB-Nr. 1295000103
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Miteinander, suchen gebrauchten Kühler für 500 SL. Freue mich auf Angebote / Nachrichten. Grüße aus Süddeutschland -Uwe-:danke::danke:
Hallo Uwe,

warum gebraucht?
ich habe meinen bei ersatzteile-info bestellt, ist der original Hella Behr Kühler, nur der Stern fehlt und kostet die hälfte gegenüber dem Freundlichen!! 296 € + Versand.

Bestellt, per PayPal bezahlt, ein Tag später war er bei mir!!

Gruß Gerd
Hallo Gerd,
da hast Du wohl Glück gehabt. Leider nicht mehr lieferbar.
Vielen herzlichen Dank.
Grüße -Uwe-:danke:
porsche993turbo schrieb:Hallo Gerd,
da hast Du wohl Glück gehabt. Leider nicht mehr lieferbar.
Vielen herzlichen Dank.
Grüße -Uwe-:danke:

Hallo Uwe,
rufe hier mal an:
http://www.bloemer-fuesser.de/
Die können eigentlich immer helfen!
Gruß
Lothar