R129-Forum

Normale Version: Aussenspiegel Stellmotor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann jemand sagen ob der Stellmotor m. Befestigungsplatte Richtung Glas, kompatibel mit nem anderen Typ ist? Leider ist die Platte an der Mittenbefestigung und Plastikkugelaufnahmen gebrochen und kaum mehr zu reparieren. Boschnr. 0 132 003 012

Gruß

Uwe
Hast Du Spiegelmemory ?

Wenn die weiterhin funktionieren soll brauchst Du den gleichen Motor, die anderen gehen auch, lassen sich auch verstellen, aber halt nicht mehr in eine gespeicherte Pos.

Teilenr kann ich Dir morgen raussuchen…
Hallo,

ja, mit Mem, den Motor gibt`s auch noch, möchte aber gern nen gebr. nehmen da ca. 160€ bei DB. Deshalb der Versuch über ein anderes Model da es dort Angebote gibt, evtl. auch hier?

Gruß
Keiner?:echt: Da schau ich mal ob die Oberteile v. 170er passen könnten, die werden angeboten.
Also, W208 passt ohne das Befestigungsdreieck. Motor m. Mem ist auch der gleiche.
Fazit: Spiegel kompl. F. 60€ besorgt, umgebaut und gut. Durch Umbau allerdings das Gkas kaputt gemacht da alles sehr fest war. Neues Glas besorgen.......:autsch:

Gruß Uwe